Rezensionen zu: Professor Doktor Titel - Prof. Dr. h. c.

Professor Doktor Titel - Prof. Dr. h. c.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.08.2020

Autor: .

Bewertung:


Rezensionen zu: Professor Doktor Titel - Prof. Dr. h. c.

Klasse Produkt! Endlich wurde ich erhört!

Nachdem ich von diversen Hausmeister- und Aushilfsjobs auf Grund mangelnder Kompetenzen gefeuert wurde, dachte ich mir: Damit ist jetzt Schluss, mein Lebenslauf braucht ein Upgrade!

Nach meinem neu erhaltenen Doktor für Parapsychologie entschied ich auch noch einen Professortitel für Paranormale Psychologie zu kaufen. Seit dem leite ich 7 Kinderkrankenhäuser für Besessene ungläubige. Seit der Erscheinung des Allmächtigen während einer traumatischen Vergewaltigung erfülle ich nun meine gottgegebene Prophezeiung und rettete bereits 3989 triebsündige Kinder vor dem Fegefeuer!