Kundenrezensionen: CCU Mitgliedsausweis

Datum 12.07.2023
Autor: Fixifox
Bewertung:

CCU Mitgliedsausweis

Rezension:

Zum Arschabkratzen ist das Kärtle gut geeignet!...

Datum 29.01.2021
Autor: Alex U.
Bewertung:

CCU Mitgliedsausweis

Rezension:

Witzige Idee. Die Ausführung ist gut, auch sehr stabil. Die Rückseite gefällt mir persönlich jedoch nich so richtig gut, daher 4 Sterne....

Datum 24.04.2018
Autor: Peter P.
Bewertung:

CCU Mitgliedsausweis

Rezension:

Tag auch,ich hab meinen Ausweis nun seit einigen Wochen und finde die Qualität spitze. Stabile Karte, die ich in der Geldbörse bei mir trage. Bislang keine Abnutzungsspuren zu sehen - top :-)...

Datum 01.11.2017
Autor: .
Bewertung:

CCU Mitgliedsausweis

Rezension:

Gerade bestellt! Bin schon auf die Lieferung gespannt und werde dann hier berichten! Euer Manni...

Datum 01.11.2017
Autor: .
Bewertung:

CCU Mitgliedsausweis

Rezension:

Die Idee finde ich klasse! Habe vor Jahren mal angefragt, ob sowas möglich wäre. Toll, dass es jetzt realisiert wurde! :)...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1